Die rasante Entwicklung künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz weiß anhand von Hirnscans, was du siehst oder denkst. Außerdem kann sie mittels des WLAN-Signals, deinen Router als "3D-Überwachungskamera" verwenden.

Technologie ist weder "gut" noch "schlecht", es liegt vielmehr an UNS, das Bewusstsein dafür zu schaffen, wie und wofür diese Technologie eingesetzt wird.

Bei allen Neuerungen und Veränderungen, bei allem was noch auf uns zukommt, sind WIR diejenigen, die diese Prozesse begleiten und lenken können.

Diese beiden Menschen haben in der aktuellen Entwicklung künstlicher Intelligenzen, mögliche Probleme und Gefahren erkannt. Sie sind aufgestanden, um öffentlich über diese Themen zu sprechen und uns daran zu erinnern, dass WIR bestimmten, wohin die Reise geht. ❤️

Ein echt starker Vortrag 🔥

Anmeldung zum Newsletter